• JobTV24

    Markenaufbau, Werbekampagne, Internetportal. Das Internetportal JobTV24.de ist die führende europäische Videoplattform zu den Themen Job & Karriere.

    JobTV24 | Köln Werbung
  • Fidis GmbH

    Kommunikation, Internetauftritt. Die Fidis GmbH ist einer der führenden Softwareanbieter für Factoring.

    Fidis GmbH | Köln Werbung
  • Arte Espina

    Katalog. Arte Espina entwirft und produziert Teppiche, die alles, außer langweilig sind. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partnerbüro Reucher Visuelle Kommunikation realisiert.

    Arte Espina | Köln Werbung
  • careforce marketing & sales service GmbH

    Markenaufbau, Werbekampagne, Internetportal. careforce ist ein innovatives Pharma-Außendienst- Unternehmen, das Hersteller von Pharmazeutika bei der Produktvermarktung zu unterstützt.

    careforce marketing & sales service GmbH | Köln Werbung
  • Gerflor AG

    Handelsmarketing, Kataloge. Die Gerflor AG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Kunststoffbodenbeläge für Wohn- und Büroobjekte, Sportstätten und Fahrzeuge.

    Gerflor AG | Köln Werbung
  • Dolphin

    das kölner Unternehmen legt geschlossene Immobilienfonds auf und vermittelt sie.

    Dolphin | Köln Werbung
  • VR DISKONTBANK GmbH

    Kommunikation. Die VR Diskontbank ist Spezialist für maßgeschneiderte Finanzdienstlösungen rund um das Thema Zentralregulierung.

    VR DISKONTBANK GmbH | Köln Werbung

Werbung.

Werbung als unverzichtbares Marketinginstrument zur Verkaufsförderung

Tue Gutes und rede darüber. Anbieter von qualitativ hochwertigen Waren und Dienstleistungen gibt es bekanntlich viele. Da ist es zunehmend wichtiger passende starke Signale an die identifizierten Zielgruppen zu senden. Denn: In engen Märkten entscheidet gerade die Kommunikationsstrategie über Erfolg oder Misserfolg einer Unternehmung.

Wir verbessern Marktchancen indem wir Unternehmen effizient dabei unterstützen sich und Ihre Produkte vom Wettbewerb abzuheben und somit besser zu verkaufen. Statt ausschließlich auf einen teuren hohen Mediadruck zu vertrauen, setzen wir auf passende Argumente zielgruppengerecht aufbereitet zum richtigen Zeitpunkt, im passenden Umfeld.

Dabei legen wir Wert auf klare, pointierte Werbebotschaften mit relevantem Neuigkeitswert und einer hohen formalen Qualität.

Mit den passenden Botschaften in den ausgewählten Medien erreichen wir erfolgreich den definierten Kreis möglicher Verwender. Dabei hilft uns unser Verständnis von Lernprozessen und von Didaktik, also von der Kunst Menschen etwas beizubringen. Wir berücksichtigen Wahrnehmungsvorgänge und psychologische Erkenntnisse. Kurz: Damit wir Herz und Hirn der Zielgruppe erreichen, verlassen wir eingefahrene Wege und erforschen unter Einsatz wissenschaftlicher Erkenntnisse neue Zugänge zu Themen und Menschen.

Fish