• Priogo GmbH

    Corporate-Design, Naming, Kommunikation. Priogo bietet Dienstleistungen und Technologien rund um die erneuerbaren Energien.

    Priogo GmbH | Köln Corporate Design
  • BVBC e.V.

    Markenaufbau, Werbekampagne, Internetportal. Der Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) ist ein berufspolitischer Interessenverband.

    BVBC e.V. | Köln Corporate Design
  • JobTV24

    Markenaufbau, Werbekampagne, Internetportal. Das Internetportal JobTV24.de ist die führende europäische Videoplattform zu den Themen Job & Karriere.

    JobTV24 | Köln Corporate Design
  • InEK GmbH

    Entwicklung des Corporate Designs. Das Institut entwickelt ein einheitliches an Diagnosen geknüpftes Fallpauschalen-System für die Krankenhäuser.

    InEK GmbH | Köln Corporate Design
  • Altes Pastorat

    Entwicklung des Corporate Designs, Internetauftritt. Das Landhotel Altes Pastorat ist eines der romantischsten Hotels und eines der ältesten Gebäude auf der Insel Föhr.

    Altes Pastorat | Köln Corporate Design
  • Krings-Unternehmensgruppe

    Corporate Design, Handelskommunikation. Die Krings Früchte Logistik ist Teil der Krings- Unternehmensgruppe, die sich mit Obstanbau und Obstlogistik beschäftigt.

    Krings-Unternehmensgruppe | Köln Corporate Design
  • Sangolife

    Markenaufbau, Verpackung. Sangolife ist ein Anbieter von Vitalstoffen.

    Sangolife | Köln Corporate Design
  • GFU-Softec GmbH

    Entwicklung des Corporate Designs, Internetauftritt. GFU-Softec rekrutiert IT-Spezialisten für Festanstellungen und zeitlich begrenzte Projekteinsätze.

    GFU-Softec GmbH | Köln Corporate Design

Corporate Design.Visuelle Strate gie.

Gutes Corporate Design sendet klare und schnell verständliche Zeichen an den Markt und erreicht so die gewünschten Zielgruppen. Es ist der versinnbildlichte Ausdruck des Unternehmens, seiner Werte und seiner Geschäftstätigkeit.

Das Corporate Design gibt Ihrem Unternehmen ein Gesicht, eine wieder erkennbare Erscheinung. Es schafft ein visuelles Kraftzentrum.

Wir konzipieren für Sie ein geschlossenes Erscheinungsbild, angefangen beim Logo, über die Hausschrift bis hin zur Fahrzeuggestaltung oder zum Messestand. Die systematische Differenzierung stärkt Ihr Unternehmen, da sie Orientierung gibt und klare Signale in zunehmend unübersichtlicheren Märkten sendet.

Gelungenes Corporate Design schafft einen Markenwert und trägt so entscheidend zum wirtschaftlichen Erfolg bei. Das eindrucksvollste Beispiel hierfür ist Coca-Cola.

Voraussetzung für starke Corporate-Design-Systeme und erfolgreiche Brandingstrategien ist die Kenntnis und Wirkweise von Farbpsychologie, Formen und Zeichen. Wissen und präzises Denken sind Voraussetzung für den erfolgreichen Designprozess.