Debueser und Bee

Profil.

Wer wir sind.

 

Thomas Debüser, Kreativdirektor

Thomas Debüser machte zunächst eine Ausbildung zum Schauwerbegestalter, bevor er das Kommunikationsdesignstudium an der FH Rheinland-Pfalz (Trier) aufnahm. Nach dem Erwerb des Diploms und einem Gastaufenthalt am Istituto Europeo di Design (Mailand) war er zunächst Art Director bei Sudler & Hennessey, Italien (Mailand).


Johannes Bee, Kontakt, Strategie

Johannes Bee studierte zunächst an den Universitäten Bonn, Köln und Eichstätt Germanistik und Geografie für das Lehramt. Während eines Praktikums in einer Werbeagentur entdeckte er seine Freude an der Gestaltung.
Er absolvierte ein Kommunikationsdesignstudium an der FH Niederrhein (Krefeld) und an der FH Rheinland-Pfalz (Trier), wo er mit dem Diplom abschloss.

Im Anschluss besuchte er zunächst das Istituto Europeo di Design (Mailand) und war dann als Art Director bei BTP&P, Italia (Mailand) und als freier Mitarbeiter für verschiedene internationale Werbeagenturen tätig.

Im Jahr 1998 gründete er gemeinsam mit Thomas Debüser die Werbeagentur Debüser + Bee.